»Brodbeck lässt keinen im Regen stehen«

 

Aus Holz gefertigte Wartehäuschen sollen auf unserem Mitarbeiterparkplatz als Schutz vor Witterung dienen. Die Umsetzung dieser Maßnahme war wie geschaffen als Azubi-Projekt.

Ziel sollte sein, die Auszubildenden verschiedener Lehrjahre und Fachbereiche perfekt miteinander zu mischen, damit diese ihr Wissen und ihre Fähigkeiten aus allen Bereichen des Unternehmens miteinbringen können. Von der Planung durch unseren DHBW Studenten, über die Beschaffung durch unsere Auszubildende im kaufmännischen Bereich, bis zur Durchführung des Projektes durch unseren Ausbildungsbetreuer sowie die Auszubildenden aus den technischen Berufen – Beton- und Stahlbetonbauer, Straßenbauer, Baugeräteführer sowie Land- und Baumaschinenmechatroniker – wurde die Errichtung der Wartehäuschen erfolgreich fertiggestellt.