Hochbau:

Sichtbar für alle in der Region.

Seit 1980 ist Brodbeck mit einem eigenen Bereich im Hochbau tätig und realisiert erfolgreich jede noch so komplexe Gebäudekonstruktion.

Der Hochbau ist sichtbarer Teil der Region und trägt damit bereits rein optisch zum Charakter der Region bei. Und damit auch wir bei Brodbeck. Denn schon seit 1980 ist Brodbeck mit einem eigenen Bereich im Hochbau tätig und realisiert erfolgreich jede noch so komplexe Gebäudekonstruktion. Unsere wichtigste Belohnung: begeisterte Kunden, die wieder mit uns bauen werden.

Unsere Aufgabe sehen wir aber nicht nur in der Ausführung der Baumaßnahmen. Gerne beraten wir unsere Kunden in Sachen Qualität und Wirtschaftlichkeit, um so gemeinsam ein optimales Ergebnis zu erzielen. Unsere Mannschaften handeln eigenverantwortlich und freuen sich über kurze Entscheidungswege mit der wir Projekte im Hochbau schnell umsetzen können. Wir legen dabei Wert auf ein eigenes gut ausgebildetes Personal, das sich immer wieder weiterbildet.

Warum sollten Sie im Hochbau mit uns zusammenarbeiten? Wir garantieren ein attraktives Preisniveau, eine durchdachte und koordinierte Bautätigkeit, feste Terminzusagen und bieten auf Wunsch auch alle Leistungen aus einer Hand – selbstverständlich mit entsprechender Gewährleistung.

Leistungsangebote

  • Gesundheit und Pflege

  • Bildung und Forschung

  • Bauen im Bestand

  • Büro und Gewerbe

  • Wohnen

Beispielprojekte

Was können wir für Sie tun?

Ansprechpartner

Jürgen Schwefel
Telefon +49 (7123) 963 – 1170

Spam Schutz:
Bitte wählen Sie den Baum aus.