Bau dir deine Zukunft

Auf einer modernen Baustelle findet man heutzutage kaum noch „einfache Bauarbeiter”. Stattdessen arbeiten im Bausektor ausgebildete Spezialisten: Fachkräfte, die sich mit zahlreichen Materialien, Verarbeitungstechniken und speziellen High-Tech Maschinen hervorragend auskennen und die im Team immer wieder neue Herausforderungen bewältigen. Die Profis am Bau sind qualifizierte Fachkräfte, die auf dem Arbeitsmarkt sehr gefragt sind.

Mit deiner Ausbildung bei Brodbeck, wirst du Teil unseres Teams. Bei uns wirst du nicht nur das nötige Wissen über alle Bereiche der Bautechnik lernen, sondern die neuen Kenntnisse auch direkt in der Praxis einsetzen. Dabei bekommst du von Anfang an eine überdurchschnittliche Bezahlung und kannst nach deiner erfolgreichen Ausbildung auch damit rechnen, dass wir dich direkt übernehmen.

Wir bringen dich weiter

Warum wir uns so sehr bemühen, dass du bei uns eine optimale Ausbildung bekommst? Ganz einfach: Wir haben für deine berufliche Zukunft noch jede Menge zu bieten. Denn wir unterstützen dich nicht nur während der Ausbildung, sondern eröffnen dir viele Möglichkeiten um dich weiterzubilden, voranzukommen und bei uns Karriere zu machen. Viele unserer Führungskräfte haben ihr Handwerk von Grund auf bei uns erlernt. Auch in Zukunft suchen wir unsere Fachkräfte am liebsten dort, wo wir uns

sicher sind, dass die Ausbildungsqualität nicht nur gut, sondern hervorragend ist. Richtig. Bei uns! Deshalb legen wir höchsten Wert auf regelmäßige Schulungen und Fortbildungen, übernehmen teilweise die Kosten für LKW- und Anhängerführerscheine und bieten Kurse für die Weiterbildung zum Vorarbeiter, Werkpolier, Polier oder Fachwirt an. Wir bringen dich weiter und helfen dir deine Zukunft zu bauen.

Weil deine Karriere uns wichtig ist, unterstützen wir dich mit allen Mitteln, um dich in Zukunft weiter voranzubringen. Egal ob als Vorarbeiter, Polier, Techniker, Facharbeiter oder Bauingenieur – wir helfen dir den Weg in die Zukunft zu planieren und dabei auch für genügend Schotter in den Taschen zu sorgen.

Ausbildungsangebote

Ansprechpartner

Carsten Fellmeth
Telefon +49 (7123) 963 – 1098

Bitte sende deine vollständigen Unterlagen per E-Mail oder Post an unsere Personalabteilung.

DSC_3303-2_300x400

PDF-Datei mit max. 8 MB
Spam Schutz:
Bitte wählen Sie den Stern aus.