Sind SIE unser neues Gesicht?

 

Der Erfolg unseres Unternehmens resultiert aus der Qualität und dem Engagement eines jeden einzelnen Mitarbeiters.

Wir legen großen Wert auf Kontinuität unseres Personalstamms. Die geringe Fluktuation im Personalbereich bestätigt dies seit vielen Jahren.

Durch die konsequente Ausbildung junger Mitarbeiter und die Weiterbildung unseres Stammpersonal, gelingen uns seit vielen Jahren außergewöhnliche Leistungen. Dies sowohl in technischer, als auch in wirtschaftlicher Hinsicht. So ist es uns auch in Krisenzeiten gelungen, erfolgreich zu sein.

In die Ausbildung unserer jungen Mitarbeiter werden wir weiterhin überdurchschnittlich investieren. Sie sind die Zukunft unseres Unternehmens.

Gottlob Brodbeck GmbH & Co. KG / Straßen-und Ingenieurbau / Maienwaldstraße 25 / D-72555 Metzingen / Telefon +49 (7123) 963-0 / E-Mail info@g-brodbeck.de