Auf einer modernen Baustelle findet man heutzutage kaum noch „einfache Bauarbeiter”. Stattdessen arbeiten im Bausektor ausgebildete Spezialisten: Fachkräfte, die sich mit zahlreichen Materialien, Verarbeitungstechniken und speziellen High-Tech Maschinen hervorragend auskennen und die im Team immer wieder neue Herausforderungen bewältigen. Die Profis am Bau sind qualifizierte Fachkräfte, die auf dem Arbeitsmarkt sehr gefragt sind. Mit deiner Ausbildung bei Brodbeck, wirst du Teil unseres Teams. Bei uns wirst du nicht nur das nötige Wissen über alle Bereiche der Bautechnik lernen, sondern die neuen Kenntnisse auch direkt in der Praxis einsetzen. Dabei bekommst du von Anfang an eine überdurchschnittliche Bezahlung und kannst nach deiner erfolgreichen Ausbildung auch damit rechnen, dass wir dich direkt übernehmen.

Weil deine Karriere uns wichtig ist, unterstützen wir dich mit allen Mitteln, um dich in Zukunft weiter voranzubringen. Egal ob als Vorarbeiter, Polier, Techniker, Facharbeiter oder Bauingenieur – wir helfen dir den Weg in die Zukunft zu planieren und dabei auch für genügend Schotter in den Taschen zu sorgen.

Beton- und Stahlbetonbauer/in

Maurer/in

Straßenbauer/in

Berufskolleg für Bautechnik - Ergänzung zu den Bauberufen

Baugeräteführer/in

Berufskraftfahrer/in

Land- und Baumaschinenmechatroniker/in

Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik

Industriekaufmann/-frau

Ausbildungsbeginn ist der 1. September.

Bitte sende deine vollständigen Unterlagen per Mail oder Post an unsere Personalabteilung:

Gottlob Brodbeck GmbH & Co. KG
Straßen- und Ingenieurbau
Herr Carsten Fellmeth
Maienwaldstraße 25
72555 Metzingen
Telefon 07123 963-1185
E-Mail bewerbung@g-brodbeck.de

 

Gottlob Brodbeck GmbH & Co. KG / Straßen-und Ingenieurbau / Maienwaldstraße 25 / D-72555 Metzingen / Telefon +49 (7123) 963-0 / E-Mail info@g-brodbeck.de