Wir bieten Absolventen und Studenten die Chance auf einen gelungenen Karrierestart.

Absolventen haben die Möglichkeit als Direkteinsteiger in ihre Karriere zu starten oder in unserem individuellen Trainee-Programm die Weichen für ihre berufliche Zukunft zu stellen. Für Studenten bieten wir neben Praktika und Semesterferienjobs auch die Chance für eine langfristige Zusammenarbeit als Werkstudent an. Außerdem sind wir ein zuverlässiger Partner und Förderer bei der Ausarbeitung von Abschlussarbeiten unserer zukünftigen Ingenieure.

Wir sind stolz auf unser stetig wachsendes, mittelständisches Familienunternehmen. Seit über 80 Jahren sind wir auf unsere Schwerpunkte im Straßen- und Tiefbau sowie Hoch- und Ingenieurbau spezialisiert. Viele unserer über 500 Mitarbeiter sind bereits seit ihrer Ausbildung bei uns beschäftigt und wachsen heute noch immer mit uns.

In den Studenten von heute, sehen wir die Bauleiter von morgen. Und damit unsere Projekte auch in Zukunft von engagierten und kompetenten Spezialisten geplant und umgesetzt werden, hoffen wir dich bald begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf dich!

Gottlob Brodbeck GmbH & Co. KG
Straßen- und Ingenieurbau
Herr Carsten Fellmeth
Maienwaldstraße 25
72555 Metzingen
Telefon 07123 963-1185
E-Mail bewerbung@g-brodbeck.de 

Gottlob Brodbeck GmbH & Co. KG / Straßen-und Ingenieurbau / Maienwaldstraße 25 / D-72555 Metzingen /
Telefon +49 (7123) 963-0 / E-Mail info@g-brodbeck.de / Impressum